Finde hier Deine Antworten

Welche Informationen muss ich bei der Bestellung angeben?

Unser Online-Bestellsystem fragt Sie nach allen wichtigen Informationen, die Sie angeben müssen. Ihre Telefonnummer ist nicht erforderlich.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Sie können alle gängigen Kreditkarten außer AMEX verwenden. Sie können auch Paypal, Apple Pay, Google Pay, Klarna und Sofortüberweisung verwenden.

Was soll ich tun, wenn die Zahlung nicht akzeptiert wird?

Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Wenn die Zahlung immer noch nicht akzeptiert wird, überprüfen Sie bitte Ihren Kontostand. Wenn alles in Ordnung ist, Sie aber immer noch keine Zahlung vornehmen können, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an mastertattoo@outlook.de , um uns über das Problem zu informieren. Wir können die Bestellung dann manuell bearbeiten.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu "Mein Konto". Dort können Sie alle Ihre Kontaktinformationen ändern.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von den Versandbedingungen. Sie können die Versandkosten in der Kaufabwicklung vor der Bezahlung einsehen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, tun Sie dies bitte so schnell wie möglich. Wenn wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet haben, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und das bestellte Produkt zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter mastertattoo@outlook.de .

Haben Sie das Produkt auf Lager?

Alle auf unserer Website gezeigten Produkte sind verfügbar. Andernfalls wird ein "ausverkauft"-Label angezeigt.

Wie kann ich die Kundenbetreuung kontaktieren?

Wenn Sie Fragen zu unserem Online-Shop haben (Bestellungen, Konto- und technische Fragen), wenden Sie sich bitte an mastertattoo@outlook.de . Sie haben auch die Möglichkeit, unser Kontaktformular auf der Kontaktseite auszufüllen, damit wir Ihnen bei speziellen Problemen noch schneller helfen können.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an mastertattoo@outlook.de .

Du konntest deine Antwort nicht finden?

Wir sind hier, um zu helfen. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden konnten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Unser MASTER TATTOO Team ist Ihnen gerne behilflich.

Kontaktiere uns